Fragen und Antworten

Vielen Dank für Dein Interesse am Kongress!

Hier haben wir zum Kongress häufig gestellte Fragen zusammengestellt – falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht, uns zu kontaktieren. Hier geht´s zum Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

Deine Monika und das YinHealing-Team

Der Kongress findet online statt. Du kannst Dir die Interviews also bequem bei Dir zu Hause ansehen. Im Zeitraum vom 18. Mai bis 25. Mai 2021 erhältst du täglich eine E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst Dir jedes Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen. Möchtest Du Dir die Interviews über den Kongresszeitraum hinaus ansehen, hast Du die Möglichkeit ein Kongresspaket als Download zu erwerben.

Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du bekommst die Links zu den Interviews per E-Mail zugesendet. Die Interviews sind für 24h freigeschaltet. Möchtest Du Dir die Interviews dauerhaft sichern, hast Du die Möglichkeit ein Kongresspaket zu erwerben.

 

Die Links zu den freigeschalteten Interviews werden während des Kongresszeitraumes jeden Tag per E-Mail versendet!

 

Bitte schaue im SPAM-Ordner nach und füge unsere Absender-Adresse zu Deinen Kontakten hinzu, damit unsere Mails nicht in Deinem Spam-Ordner landen. Das alles ist nicht schwer und dauert gar nicht lange. Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Grundsätzlich gilt:
Sollten E-Mails in Deinem Spam-Ordner landen, markiere sie mit dem Label „kein Spam“ oder verschiebe sie je nach Software direkt in Deinen Posteingang. Das sollte sich das Programm dann für die Zukunft selbständig merken.

Anleitungen für die „gängigen“ Programme:

Google Mail

  1. Suche innerhalb von Google Mail nach unserem Namen
  2. Falls die E-Mail nicht im Reiter „Allgemein“ zu finden ist, dann suche sie in den anderen Reitern (z.B. im Reiter „Werbung“) und verschiebe sie in Deinen regulären Posteingang.

 

Outlook

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die E-Mail von uns.
  2. Wähle im Menü die Auswahl „Junk E-Mail“.
  3. Klicke dann auf „Domäne des Absenders nie sperren“.

 

Apple Mail

  1. Suche nach einer E-Mail von uns und klicke auf den nach unten gerichteten Pfeil daneben.
  2. Klicke dann auf „zu Kontakten hinzufügen„.

 

iCloud Mail

  1. Suche die E-Mail von uns und klicke den Namen an.
  2. Klicke dann auf „Sichern„.

 

Yahoo

  1. Suche die E-Mail von uns und öffne sie.
  2. Klicke auf das kleine „+“ neben unserem Namen.
  3. Wähle „add to contacts“ oder „zu Kontakten hinzufügen“ und sichere diese Einstellung.

 

Andere Anbieter

Jeder Anbieter ist anders, aber grundsätzlich gilt:

  1. Du wählst eine E-Mail von uns aus.
  2. Du entscheidest, sie „zu Kontakten hinzufügen“ zu lassen oder
  3. die „Domäne als sicher eintragen“, von der unsere Mails kommen.

Schon fertig!

 

Die Interviews stehen Dir 24 Stunden lang kostenlos zur Verfügung.

1) Aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir eine aktuelle Version der folgenden fünf Browser herunter:

Klicke auf den Link zum kostenlosen Download bzw. zur kostenlosen Aktualisierung

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.


2) Cookie-Einstellung prüfen

Es kann auch sein, dass Du Cookies für diese Webseite unterbunden hast. Dadurch können die Videos nicht geladen werden. Schaue Dir die nachfolgenden zwei Bilder an, um zu sehen, wie Du die Einstellungen prüfen und ändern kannst.

Erwirbst Du das Kongresspaket, werden alle Expertinnen-Interviews für Dich freigeschaltet, sodass Du Dir die Videos zeitlich unbegrenzt ansehen kannst. Zudem hast Du die Möglichkeit die Interviews als Video (mp4) oder als Podcast (mp3) herunterzuladen.

Alle Interviews sind im Kongresspaket unbegrenzt zum Download freigeschaltet.

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese niemals aus unserem E-Mail-Programm an Dritte weiter. Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest, kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Wenn Du feststellst, dass der Kongress nicht das Richtige für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit abmelden. Unter jeder E-Mail von uns findest Du einen Link, um Dich vom Online-Kongress abzumelden.